Unsere Familie gestaltet Zukunft durch nachhaltiges Handeln

Als Familienunternehmen steht die Verantwortung für nachhaltiges Wirtschaften für uns seit 85 Jahren im Mittelpunkt unseres Handelns. Die verantwortungsbewusste Vereinbarkeit von Mensch, Tier und Umwelt spielt für uns eine große Rolle.

In der Gesamtkomposition zählt für uns der Umgang im sozialen Miteinander – denn der Mensch steht für uns im Mittelpunkt. Wir haben ein klares Bekenntnis zu fairen Löhnen, mit denen unsere Mitarbeiter und ihre Familien gut versorgt sind.

Darüber hinaus plädieren wir für ordnungsgemäße Tierhaltung und transparente Produktionsbedingungen. Durch den Einsatz moderner Technologien, wie zum Beispiel der Wärmerückgewinnung, reduzieren wir Emissionen, schonen Ressourcen und leisten unseren Beitrag zum Natur- und Umweltschutz.